*HERZKRAFT*

YOGA-RETREAT

  

an Pfingsten

Freitag, 17. bis Montag, 20. Mai 2024

 

 

Komm mit uns auf eine sanfte Besinnungsreise zurück zum Herzen. Zurück zu Dir.

Geniesse Zeit zum Ruhen * Aufatmen * Sein 

 

Das Zentrum der Einheit- SchweibenAlp oberhalb vom Brienzersee bietet uns nun schon seit Jahren den dafür wunderbar geeigneten Rahmen.

 

Begleiten werden Dich auf Deiner HerzReise:

 

Petra Conrad und Romana Schertenleib 

Dipl. Yogalehrerinnen YCH

www.ziitlosdeinraum.ch

 

Kulinarisch verwöhnen und beherbergen lassen wir uns vom Zentrum der Einheit, Schweibenalp oberhalb Brienzersee

www.schweibenalp.ch 


 

*YOGA Auszeit IN WEGGIS*

 

Ein genussvoller Kurzurlaub am wundervollen Vierwaldstättersee 

 

ein Wochenende an Fronleichnam

Samstag, 1. Juni bis Sonntag, 2. Juni 2024

 

 

Tauche mit uns ein, in einen genussvollen Kurzurlaub am Vierwaldstättersee. 

Mit viel Leichtigkeit, sanftem Yoga, Entspannung und einem Lächeln auf dem Gesicht geniesst Du Zeit für Dich.

 

Sanftes Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra und Meditation

 

Kursleitung:

Nicole Kaufmann & Romana Schertenleib

www.nicoledianakaufmann.ch 

 

... weitere Informationen zu diesem Kurzurlaub gebe ich Dir sehr gerne auf Anfrage.

 


 

*Yoga im Tessin*

 

gönne Dir eine bewusste Auszeit  

 

Donnerstag, 31. Oktober bis Sonntag, 3. November 2024

 

 

Sanft, fliessende und atembezogene Bewegungen lassen dich kraftvoll erfrischt

und verspielt mit einem Lächeln in den Tag starten.

Nachmittags besteht die Möglichkeit die traumhafte Herbstlandschaft des Tessins zu erkunden. Den Tag lassen wir ausklingen mit sanftem Yin Yoga ... lang, tief, ruhig ... 

wir richten den Blick nach Innen und lassen los.

Eine Entspannung rundet Deine „Tages-Reise“ jeweils ab.

 

Kursleitung:

Romana Schertenleib

 

... weitere Informationen zu diesem Kurzurlaub gebe ich Dir sehr gerne auf Anfrage.